Eigenes Computer Forum

Ärgerst du dich gerade wieder mit deinem Computer herum? Hat sich Windows mal wieder verabschiedet? Wenn der Computer zickt, ist guter Rat teuer. Doch bei den teuren und kostenpflichtigen Hotlines anrufen macht auch meistens keinen Sinn, denn außer ein paar Standard Antworten, helfen die einem auch meistens nicht so weiter. Besser nach Hilfe im Internet suchen, wo es zig Tausend Foren zum Thema Computer und Windows gibt. Dort wird einem meistens geholfen.

Eigenes Computer Forum?

Hast du dir aber nicht ab und zu überlegt, dass manche Communities einfach zu überlaufen sind? Tausende von User tummeln sich auf diesen Plattformen und deine Anfrage zu einem Problem rutsch schneller nach hinten, als du Katze im Sack sagen kannst. Eventuell bist du technisch visiert genug und kennst genug Freunde, die sich auch auskennen. Warum denn keine eigene Computer Community gründen. Eventuell zu einem viel spezielleren Thema, als nur allgemein über Windows und Computer. Wie wäre es mit eine Community zu einem bestimmen Programm, mit dem du täglich zu tun hast oder arbeiten musst. So könntest du viele Gleichgesinnte Programm Benutzer eine Plattform geben, wo sich alle genau nur um dieses eine Programm unterhalten können. Aber du willst dir die Arbeit, die so ein Forum mit sich bringt, nicht antun?

Da springen wir in die Bresche und helfen dir aus. Wir übernehmen die ganze Technik, wo du dich um gar nichts mehr kümmern musst. Gratis ist das auch noch, refinanziert durch Werbung. Falls du ein Forum ohne Werbung wünscht, kannst du dieses für ein paar Euro im Jahr Werbefrei schalten lassen. Hol dir dein eigenes Forum für deine eigene Computer Community!

Als eine sehr feine Community rund um Photoshop Tutorials und mehreren hundert Gigabyte an Ressourcen wie Render, Stocks, C4Ds und Brushes ist gfx-sector.de. Dort kann man nach einer gratis Anmeldung unzählige Photoshop Tutorials einsehen und dich mit anderen Designern austauschen!